Kategorie: Aktuelles Allgemein

Am Mittwoch den 02. Oktober 2019 wurde gegen 17:00 Uhr die Wilhelmsburger Reichsstraße (Bundesstraße B75) im Hamburger Süden  feierlich eingeweiht.

Dieses Straßenprojekt war nur möglich, da die Deutsche Bahn im Vorfeld die Flächen des ehemaligen Güterbahnhofs Wilhelmsburg freigeräumt hat. Genau auf diesen Flächen entstand nun die neue Straße. Das unter dem Titel „Bahnfolgemaßnahmen“ geführte Projekt wurde ab dem Jahr 2014 im Rahmen unserer Projektsteuerungstätigkeiten durch die LST Logistik betreut und fachlich unterstützt. Wir sind sehr stolz, im Auftrag der DB ein Stück Hamburgs mitgestaltet zu haben und wünschen allen Nutzern auf der Schiene und der Straße allseits gute Fahrt.

 

Leave Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.